Lasst es euch gut gehen

Meine lieben Leser,

ich sitze seit einer halben Stunde auf diesem Stuhl und versuche darauf zu kommen wonach mir heute ist. Ich kann es euch nicht sagen, ich höre Musik und denke zur Abwechslung nur das Nötigste. Ich sollte es mir gut gehen lassen und das Denken heute mal anderen überlassen.

Aber es ist ja nun auch fast Wochenende und das bedeutet Zeit zum Ausspannen. Ich werde die nächsten beiden Tage nicht Zuhause sein, weshalb ich leider nichts posten können werde. Aber ich werde die Augen offen halten auf der Suche nach euch und mir, damit ich nächste Woche wieder in aller Frische für euch da sein kann.

Bis dahin wünsche ich mir, dass ihr es euch auch gut gehen lasst. Nutzt das schöne Wetter und sollte bei euch nicht die Sonne scheinen…ihr wisst Bescheid, oder (…) ? Geht raus und genießt die aufblühende Natur, die Ruhe und das Dasein. Oder ihr hört so wie ich viel zu laut Musik, gönnt euch ein Schaumbad und lasst den ganzen Rest einfach mal den ganzen Rest sein.

In aller Liebe eure Cali, die heute nur auf Sparflamme läuft

7 thoughts on “Lasst es euch gut gehen

  1. Ja, Sparflamme finde ich auch gut! Und nur das Nötigste zu denken finde ich noch besser! Schönes Wochenende, liebe Cali🙂

  2. „Ich versuche darauf zu kommen, wonach mir heute ist.“ – weißt du, wie erleichternd das ist, so was auch mal von anderen zu lesen?!😛

    Ich bin schon ungeheuer stolz, wenn ich diese Stimmung mal aushalte und nicht gleich eine „Zwangsersatzbefriedigung“ (Kaffee, Schokolade, Musik o.ä.) suche.😳

    Ein schönes Wochenende.🙂

Schreibe einen Kommentar

