Ankündigung: Der 50. Beitrag naht

Meine lieben, lieben Leser,

am Sonntag ist es soweit! Der 50. Beitrag wird auf diesem Blog erscheinen und für mich ist das Anlass genug für etwas Besonderes.

Da ich nicht weiß wie lange ich bloggen werde, finde ich dass es nicht schaden kann hier und da ein wenig zu übertreiben und die Gunst der Stunde in dieser reizenden Community zu nutzen. Ich habe mir eine „Themenwoche“  in Form eines kleinen Experiments ausgedacht und würde mich freuen, wenn ihr diese mit mir gemeinsam begehen würdet. Worum es sich genau handelt, werdet ihr am Sonntag erfahren. Wer mich allerdings öfter besucht wird sich die thematische Ausrichtung in etwa denken können.😉 Ohne euch wird es nicht gehen, darum hoffe ich auf eure rege Beteiligung. Wer keine Lust hat aktiv mitzumachen ist herzlich zum Mitlesen eingeladen.

In kribbeliger Vorfreude,

eure Cali

Bild

6 thoughts on “Ankündigung: Der 50. Beitrag naht

  1. Na, dann bin ich mal gespannt😀 50. Beitrag….Herzlichen Glückwunsch!!!! Du weißt nicht wie lange Du bloggen wirst?! Na, ich hoffe doch, daß Du uns noch lange erhalten bleibst. Ein Tag ohne Cali ist nicht schön….Deine Beiträge bringen mich zum Nachdenken und das finde ich gut so.

    • Du bist süß, aber ich muss auch ein bisschen realistisch an die Sache rangehen. Ich habe vieles gesagt, was ich sagen wollte und bin momentan einfach auch in der glücklichen Lage Zeit zu haben. Wenn erst wieder alles losgeht, Anfang April, wird es eng. Ich werde versuchen am Ball zu bleiben, aber im Zweifel zieht der Blog natürlich den kürzeren.

      Aber daran wird noch nicht gedacht. Jetzt machen wir es uns erstmal noch ein bisschen nett. =)

    • Ihr würdet mir im Fall der Fälle auch fehlen. Aber wie schon unter Maschas Kommentar festgehalten ist es noch nicht so weit und vllt nähe ich mir auch einen Cali-Superheldinnenumhang und dann geht’s hier wie gewohnt weiter.🙂

Schreibe einen Kommentar

