Das Gröbste ist geschafft

Na meine Lieben?

Drei Tage ohne Eintrag- tse tse tse. Das muss ich jetzt auf die Schnelle wieder gut machen. Kaum läuft das Internet hat Cali nur ein Ziel- euch auf den neustens Stand bringen.😉

Umziehen ist anstrengend. Wusstet ihr aber schon, oder? Aaaaber, ich bin glücklich. Es ist ruhig, hell, schön. Habe ich schon erwähnt, dass ich glücklich bin? *seufz*

Meine total schöne und einzigartige Zuckeraufbewahrung hat es nicht geschafft, in tausend Teile ist sie zersprungen. Kurz war ich traurig, aber bringt so ein Zuckerberg (Ähm) den Abergläubigen unter uns nicht Glück? Ich habe entschieden ja und deswegen kann ich diesen, wirklich rekordverdächtig geringen, Umzugskollateralschaden verschmerzen.

Erinnert ihr euch an meine hellblautürkise Sitzecke? Bald kommt ein Foto, wenn ich die Sitzkissen zwischen Töpfen und Pfannen, Mänteln und Schuhen, Vasen und meiner ganz bescheidenen Tischdeckensammlung aufgespürt habe. Versprochen!

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und einen noch viel schöneren Wochenbeginn, ihr habt mir gefehlt,

eure Cali, vollgepumpt mit Glücksgefühlen.

11 thoughts on “Das Gröbste ist geschafft

  1. Drei Tage ohne Eintrag? Böse Cali! Nein, war nur ein Scherz, von solch bologgerischen Talenten kann ich nur träumen…

    Schön, dass du all dem Stress mit dem Umzug, so glücklich bist :o) Um deine Zuckeraufbewahrung tut es mir leid, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was genau das ist^^°

    • Ist kein Talent, eher eine Sucht.😉 Eine Zuckeraufbewahrung ist ein Gefäß, in dem man Zucker aufbewahrt. *gg* Ich werde mir einen würdigen Ersatz suchen. Viele Grüße, Cali

  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Super, dass alles so gut geklappt hat. Bis auf das Missgeschick, wobei ich auch glaube, dass du jetzt ganz viel Glück haben wirst mit der neuen Wohnung🙂

Schreibe einen Kommentar

