Frühling, Ostern und ganz viel Liebe

Liebe Cali-Leser,

es ist Karfreitag und das Wetter ist in Berlin entgegen der Prognosen gar nicht mal so übel.

Ich hoffe, ihr nutzt die Feiertage um ein paar entzückende Stunden im Kreise eurer Lieben zu verbringen, Ostereier zu verstecken oder zu suchen, Tulpen in eurem Heim zu drapieren und lecker zu essen.

Und weil die Menschen an freien Tagen und im Frühling generell besser gelaunt sind, wünsche ich euch viele Gelegenheiten der Welt mal zu zeigen was es heißt freundschaftlich miteinander umzugehen, höflich und hilfsbereits zu sein und Verständnis für die Vielfalt der Menschen zu zeigen.

Lasst uns die Menschen einmal mehr grüßen, sie anlächeln, den Osterstau für schöne Gespräche und lauschiges Musikhören nutzen. Lasst uns nicht meckern, wenn Radfahrer auf dem Fußgängerweg fahren, weil es ihnen auf der Straße zu gefährlich ist, wenn Kinder laut spielen, weil sie Kinder sind und Motorradfahrer ihre Maschinen aufdrehen, weil sie den ganzen Winter darauf gewartet haben. Wir wollen ihnen das Vergnügen gönnen und uns darüber freuen, wenn sie uns einmal ihr Verständnis schenken.

So wird es ein gelungenes Fest für uns alle.

In aller Liebe,

eure Cali❤

8 thoughts on “Frühling, Ostern und ganz viel Liebe

  1. Großartig – ich mußte lachen. Grad hab ich mich wieder aufgeregt über ein Nachbarskind, daß so laut spielt – schäm😉 Aber Du hast doch recht!!!🙂

    Liebste Grüße von Kirstin

  2. Ich habe an dich gedacht, als gestern ein Auto mit voll aufgedrehter Musik an mir vorbeifuhr. Ich habe zumindest versucht, mich zu beherrschen… naja.😀

    • Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Familie und hoffe, dass dein Osterfest bisher ein wunderschönes war. Viele Grüße und danke für deinen Kommentar! Cali

Schreibe einen Kommentar

