Ein Blog-Award für eine bessere Welt

Meine lieben Leser,

ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus: Ich habe von der Quasseltasche einen Blog-Award verliehen bekommen. Die Freude ist riesig, denn mit so einer schönen bloginternen Ehre kann ja niemand rechnen. Ich bedanke mich hiermit von ganzem Herzen bei Mascha dafür, dass sie an mich gedacht hat.

Es gehört wohl zur Awardpraktik, dass ich ihn an fünf weitere Blogs weitergeben muss. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die Regeln für mich etwas abändere und vier Blogs, sowie eine einzelne Userin auszeichne:

 
Kleine Siege

Ein ganz niedlicher Blog, der die kleinen Errungenschaften im Leben betont und mich immer wieder motiviert dieses oder jenes endlich in Angriff zu nehmen.

Welt der Kultur

In diesem Blog steckt allerhand Mühe. Er informiert zu sämtlichen Themen rund um die Kultur und ist gerade erst in die WordPresswelt umgezogen.

Sommerseufzen

Ein kunterbunter Blog, der einen in jeden Winkel des Alltags mitnimmt ohne zu langweilen.

Klatschmohnrot

Mein liebes Klatschmohnrot ist zwar schon ein alter Bloghase und wesentlich erfahrener als ich. Trotzdem möchte ich hier nochmal auf die schönen Geschichten des Klatschmohnrots verweisen, die Groß und Klein begeistern werden.

Kirstin

Und nun möchte ich noch meine liebe Kirstin mit dem Blog-Award auszeichnen, weil sie mich so treu und unermüdlich begleitet wie keine andere. Danke hierfür!

Und nun wieder ran an die Arbeit!

Eure Cali

 

 

 

18 thoughts on “Ein Blog-Award für eine bessere Welt

  1. acn du meine güte, ich saß grad nichtsahnend am pc – und nun das!!! danke liebe cali.🙂 es ist für mich eine herzensfreude, daß die sympathie, die ich für dich von anfang an empfand, offenbar keine einbahnstraße ist.

    und weißt du was, es macht viel spaß, dich zu begleiten. und ich find es total schön, daß du einen award bekommen hast. bei mir hattest du den intern ja schon längst. aber tolle idee, den auch öffentlich zu verteilen.

    liebste grüße von kirstin

    • Schön, dass du dich freust! Du hast ihn dir aber auch verdient. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so intensiv kommentiert und einen nie im Regen stehen lässt. Hab‘ ein schönes Wochenende! Deine Cali

  2. Guten Abend🙂

    Wahnsinn da komme ich von der Arbeit heute fix und fertig nach Hause und finde das vor🙂

    Das überrascht mich sehr und freut mich riesig. Danke für die Unterstützung Cali🙂 Und herzlichen Glückwunsch selbst zum Blog-Award🙂 Ich werde nun auf die Suche gehen, welche Blogs ich selbst benennen kann😉

    Viele Grüße

    Monika

    • Jaaaa! Ist doch super, wenn ich dir ein digitales Geschenk machen konnte und der Feierabend noch ein wenig schöner wird. Ich bin gespannt auf deine Favoriten! Viele Grüße, Cali

  3. Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch, du hast das verdient!
    Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast und nehme das Bildchen gern mit, um es meinerseits zu verschenken an fünf weitere Blogs – aber erst morgen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Regina

  4. Huch.
    Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.
    Schön, das dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    S. ✌

    • Ja, ich folge dir ja schon sehr lange und ich mag diese lebensfrohe Art, die dein Blog ausstrahlt! Das wünsche ich dir auch! 😀

  5. Pingback: Blog-Award erhalten « Welt der Kultur

  6. Liebe Cali, vielen Dank für deine sehr nette Beschreibung meines „kleinen“ Blogs und den Link, der schon ein paar Neugierige dort hingelockt hat.🙂

    Ansonsten stehe ich etwas auf der Leitung. Ich entnehme den bisherigen Kommentaren, dass ich jetzt irgendwas tun müsste, bzw schon längst hätte tun sollen. Das ist schwierig, denn ich weiß nicht genau was und ich hab gerade gar keine Zeit dafür.

    Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich mich einfach über das Kompliment freue.

    • Genau, das ist das Wichtigste! Freu‘ dich darüber. Es ist mein Fehler, denn ich habe die Regeln nicht ausführlich erklärt, weil ich sie für nebensächlich halte. Du dürftest jetzt den Award an 5 weitere, noch nicht so bekannte, aber tolle Blogs weitergeben. Dafür kopierst du das Bild und verlinkst diese Blogs. Wenn du dafür keine Zeit hast, ist das aber absolut kein Weltuntergang. Viele Grüße an dich, Cali

Schreibe einen Kommentar

