Expresspost

Hallo meine Lieben,

Asche auf mein Haupt! Eigentlich wollte ich es noch schaffen, bevor ich zur Arbeit muss, einen Beitrag zu schreiben, aber da hat wohl jemand etwas zu lange geschlafen.😀 Ich will es mir trotzdem nicht nehmen lassen euch pünktlich zur Mittagszeit einen ganz schönen Tag zu wünschen. Lebt ihn in aller Zuversicht, Liebe zu euch und zu unseren Mitmenschen.

Tut euch und anderen Gutes. Beginnt einfach damit, es sind unzählige kleine Schritte zu einem Leben in Liebe. Alles auf einmal zu wollen blockiert. Sagt ein liebes Wort, lächelt und seid aufmerksam, träumt und lacht oder ihr weint und lacht danach.

In aller Liebe,

Eure Cali, die sich mit diesem Geschrippsel schon ‚was Gutes getan hat.❤
P.S.: Das war der 100. Beitrag. Ich hab’s selbst nicht gewusst. Sollte wohl so sein. =)

8 thoughts on “Expresspost

  1. Hallo Cali,

    das ist doch nicht so schlimm. Ich selbst habe, wenn es geht immer ein paar Artikel, die ich schon fix und fertig habe. Die sind für solche Situationen sehr wichtig. Vielleicht hilft Dir der Tip weiter😉

    Viele Grüße

    Monika

    P.S. Das hat auch etwas mit der Hektik zu tun. Man braucht sich wegen eines Artikels nicht unter Druck setzen lassen (s. dazu einfach meinen aktuellen Artikel)

    • Ja, eben! Ich möchte das hier nicht tun müssen und „vorarbeiten“, sondern die Dinge so passieren lassen wie sie eben passieren. Oft schreibe ich ja auch viele Tage nichts, so wie ich mich fühle. Ja, ich werde deinen Beitrag lesen!😉

  2. Ich schreibe auch nur, wenn ich Lust dazu habe. Und wenn es mal mehr Artikel auf einmal sind, dann veröffentliche ich sie eben nicht auf einmal, sondern Stück für Stück😉 Das kommt bei mir auf meine Kreativität an.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Ich lese hier seit einiger Zeit still und heimlich mit und bin total begeistert von Deinem Blog🙂

  4. Liebe Cali,

    Glückwunsch zum hundertsten🙂 wie schnell doch die Zeit vergeht. Lach – ich hab heut einiges gutes getan – wurde mir aber erst später klar.

    Schöne Idee🙂

    Liebe Grüße von Kirstin

Schreibe einen Kommentar

