Partydrogen

Ich korrigiere: 15 Sekunden

recolourlife

Liebe follower,

ich bitte euch hiermit, etwas dagegen zu tun, dass „Party Pills“, also Partydrogen, an Tieren auf ihre Ungefährlichkeit getestet werden. In Neuseeland scheint es bald laut Gesetz legal zu sein, was mich sehr erschreckt. Bitte helft mit eurer Unterschrift, dies zu verhindern und teilt diesen Link bitte auch mit euren Freunden, Kollegen und eurer Familie. Es dauert 2 Minuten eures Lebens, kann aber das Leben vieler Tiere verändern, verlängern, retten und ich wäre euch sehr dankbar.

http://www.greens.org.nz/takeaction/submissionguides/no-animal-testing-psychoactive-substances

Kaja

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s